Historie

Eine Glaserei, eingebettet in der Schönheit der Natur, umgeben von Bergen und Wäldern. Dieser Einzigartigkeit war sich Michael Dorfleitner, Gründer der Glaserei, bereits 1949 bewusst. Auch in der dritten Generation der Betriebsnachfolge wird diese Lebensqualität in Energie und Lebensfreude umgesetzt.
Deshalb ist es auch verständlich, dass alle Familienangehörigen den Bergen genauso verfallen sind, wie dem Werkstoff Glas. Denn beides bringt nach Vollendung der vollbrachten Leistung das Gefühl des Gipfelglücks.

Einsatzbereitschaft und Mut zu Neuem machen unsere tägliche Arbeit und unser Leben zu einem großen Abenteuer.

Ihr Markus Dorfleitner



"Ich drücke mein Gesicht an seine dunkle, warme Rinde und spüre Heimat - und bin so unsäglich dankbar
in diesem Augeblick." (Sophie Scholl)