Beinahe unsichtbar mit ca. 140% mehr Luftdurchlässigkeit gegenüber einem Standardgewebe hat das Transpatec-Gewebe sogar noch eine höhere Witterungsbeständigkeit. Überzeugen Sie sich selbst.


Die Zahl der Allergiker steigt jedes Jahr. Heuschnupfen, Augenrötung und Atembeschwerden können wenigstens Nachts in den eigenen vier Wänden gelindert werden. Vertrauen Sie auf das Polltec-Gewebe.


Robust mit hoher Reißfestigkeit und sehr guter Witterungsbeständigkeit hat sich das kunststoffummantelte Fiberglaswebe schon seit vielen Jahren auf dem Insektenschutzmarkt bewährt.


Nicht nur Insekten, auch unsichtbarer Elektrosmog kann Ihnen den Schlaf rauben. Das von NEHER eigens entwickelte Elektrosmog-Schutzgitter schützt Sie vor hochfrequenter elektromagnetischer Strahlung, z.B. von Handy-Sendern.


Laub, Kleintiere und Ungeziefer werden mit dem Edelstahlgewebe sicher aus Ihrem Haus fern gehalten. Dieses feine Gitter ist hochbelastbar und vor allem leicht zu reinigen. Maschenweite von 1.36 x 1.36 mm bei gleichzeitig hoher Luftdurchlässigkeit. Erhöhte Beständigkeit zum Einsatz in Küstengebieten.


Nicht nur Katzen, auch Hunde und andere Haustiere können mit ihren scharfen Krallen das Standard-Insektenschutzgewebe beschädigen. Hierfür wurde eigens ein sogenanntes Katzengewebe entwickelt, welches mit seiner extremen Reißfestigkeit überzeugt und Beschädigungen verhindert. Das Katzengewebe ist in grau und schwarz erhältlich.


Fein ist oft nicht fein genug. So gibt es immer noch kleinste Tierchen wie die Kriebelmücke, die einen besonderen Schutz notwendig macht. Mit dem Feinmaschgewebe ist auch diesem Insekt ein Eindringen in Ihre Wohnung unmöglich gemacht.


Für besondere Anwendungen kommt das Aluminiumgewebe von der Fa. Neher als Alternative zur Anwendung. Schlichtheit, Stabilität und Unauffälligkeit sind die Merkmale dieses Gitters.


Für den Einsatz im Dachfenster-Doppelrollo hat NEHER das Sonnenschutzfiberglasgewebe im Programm. Besondere Einbausituationen und Kundenanforderungen benötigen eben ein ganz spezielles Gittergewebe.